Das Autohaus.

Startseite Fahrzeuge Services Unternehmen Kundencenter

Unternehmen

Über uns

Unsere Philosophie

Engagement

Jobs & Karriere

Umweltschutz

Kundenmeinungen

Engagement

Für uns gehört mehr zum Geschäft als Autos und Service.
Zum Beispiel Trikots, Spielzeug und Spenden.

Wir vom Autohaus Schlesiger wissen um unsere Verantwortung gegenüber den Menschen in der Region. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, engagieren wir uns für eine Vielzahl von Projekten bzw. Organisationen insbesondere im Raum Sangerhausen. Unter anderem unterstützen wir eine Reihe von Vereinen, die wertvolle Beiträge für eine sinnvolle Freizeitgestaltung und die Förderung von Talenten leisten.

Stellvertretend möchten wir hier den Reit- und Fahrverein Sangerhausen und Umgebung, den VfB Sangerhausen, den Handballverein Artern und den TSV Kickers 66 Gonnatal nennen, bei denen wir auf unterschiedlichste Weise als Sponsoren tätig waren und sind.

Darüber hinaus engagieren wir uns, in dem wir Bevölkerungsgruppen unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind, zum Beispiel alte Menschen oder Behinderte. Deshalb ist für uns die Zusammenarbeit etwa mit dem Christlichen Jugenddorf in Sangerhausen ebenso selbstverständlich wie die Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt oder der Volkssolidarität in Sangerhausen und in Artern.

Daneben unterstützen wir Einrichtungen wie Kindergärten oder beteiligen uns an der Ausrichtung von Veranstaltungen.



 

 

 

Fahrzeuge

Volkswagen Modelle
Audi Modelle
VW Nutzfahrzeuge
Gebrauchtwagen
Wichtige Hinweise

Dienstleistungen

Wartung & Service
Reparaturen
Teile & Zubehör
Autovermietung
Fahrzeugpflege
Notdienst

Unternehmen

Über uns
Unsere Philosophie

Soziales Engagement

Jobs & Karriere

Umweltschutz
Kundenmeinungen

Kundencenter

Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten
Lage & Anfahrt
Wunsch-Termin vereinbaren

SCHLESIGER

ImpressumRechtshinweise