Das Autohaus.

Startseite Aktuelles Fahrzeuge Services Unternehmen Kundencenter

Der neue Polo

Überblick

Infos & Details

 

Erwachsen geworden. Und dabei jugendlich wie nie

Der Polo ist nicht irgendein Fahrzeug, sondern ein unverwechselbares Statement. In seiner aktuellen Generation verkörpert er noch mehr Persönlichkeit, Individualität und Lebensart.

Das äußere Erscheinungsbild wurde konsequent weiterentwickelt und mit neuen Akzenten versehen. Sei es die unverwechselbare Front mit den neu gestalteten markanten-Scheinwerfern, die tief liegende und muskulös anmutende Seitenlinie mit ansprechenden Sicken oder das kraftvoll wirkende Heck mit neu gestalteten Rückleuchten ist - der neue Polo ist faszinierend, egal von welcher Seite man ihn betrachtet.

Er ist eben ein echter Hingucker. Und mit gewachsenen Maßen, die großzügige Platzverhältnisse für Fahrer und Mitfahrer versprechen, garantiert nicht nur ein Auto für Einsteiger.

Apropos Einsteiger - Einsteigen möchte man in den aktuellen polo natürlich auch. Und gleich losfahren. Denn auch die inneren Werte des Polo haben jenseits des gewachsenen Raums einen Sprung zugelegt. Denken Sie nur an das hochwertige Interieur mit edel anmutenden Oberflächen und Materialien oder an die attraktiven Infotainment-Features und Assistenzsysteme. Je nach Ausstattungslinie sind die Systeme serienmäßig oder optional erhältlich. All das verspricht Fahrspaß und Sicherheit.

Der Polo ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich. Ein attraktives Farben- und Räderprogramm garantiert umfassende Individualisierungsmöglichkeiten.

 

 

 

 

Fahrzeuge

Volkswagen Modelle
Audi Modelle
VW Nutzfahrzeuge
Gebrauchtwagen
Wichtige Hinweise

Dienstleistungen

Wartung & Service
Reparaturen
Teile & Zubehör
Autovermietung
Fahrzeugpflege
Notdienst

Unternehmen

Über uns
Unsere Philosophie

Soziales Engagement

Jobs & Karriere

Umweltschutz
Kundenmeinungen

Kundencenter

Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten
Lage & Anfahrt
Servicetermin vereinbaren
Feedback

Schlesiger

Das AutohausImpressumRechtshinweiseSitemapSeitenanfang