Das Autohaus.

Startseite Aktuelles Fahrzeuge Services Unternehmen Kundencenter

Der neue up!

Überblick

Infos & Details

 

Alles außer groß und artig:
Unsere Definition von großartig

Der neue up! ist gleich in doppelter Hinsicht das Einstiegsmodell von Volkswagen. Nicht nur weil mit ihm die Modellpalette beginnt, sondern auch, weil man einfach gern in ihn einsteigen und losfahren möchte.

Dabei macht einem der neue up! die Entscheidung wirklich einfach. Denn für einen überschaubaren Preis erhalt man ein Fahrzeug, das einen Vergleich wahrlich nicht zu scheuen braucht. Ganz im Gegenteil: Platz, Komfort, Sicherheit und Funktionalität in einem so kleinen Fahrzeug muss man woanders erst suchen, der neue up! bringt all das von Haus aus mit.

Und nicht nur das: Für den neuen up! gibt es so viele Ausstattungen und Individualisierungsmöglichkeiten, dass jeder genau den up! haben kann, der seinem individuellen Style entspricht. Mit dem neuen up! ist man jederzeit mittendrin.

Die vielleicht größte Besonderheit ist und bleibt das große Raumangebot des neuen up!. Außen klein, innen riesig - der up! ist ein wahres Raumwunder, das einem schon fast rätselhaft vorkommt. So bietet er üppige Kopf- und Beinfreiheit auf allen Sitzen - und das bei einer minimalen Fahrzeuglänge, mit der sich praktisch überall eine Parklücke finden lässt. Für ein noch größeres Raumgefühl sorgt übrigens das optionale Panorama-Ausstell-/Schiebedach, das jede Menge Licht ins Wageninnere fluten lässt.

Eine Menge Stauraum birgt darüber hinaus der Kofferraum. Und mit innovativen Motorisierungen lässt sich der neue up! alles andere als artig bewegen.

 

 

 

 

Fahrzeuge

Volkswagen Modelle
Audi Modelle
VW Nutzfahrzeuge
Gebrauchtwagen
Wichtige Hinweise

Dienstleistungen

Wartung & Service
Reparaturen
Teile & Zubehör
Autovermietung
Fahrzeugpflege
Notdienst

Unternehmen

Über uns
Unsere Philosophie

Soziales Engagement

Jobs & Karriere

Umweltschutz
Kundenmeinungen

Kundencenter

Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten
Lage & Anfahrt
Servicetermin vereinbaren
Feedback

SCHLESIGER

Das AutohausImpressumRechtshinweiseSeitenanfang