Das Autohaus.

Startseite Aktuelles Fahrzeuge Services Unternehmen Kundencenter

30 Jahre Autohaus Schlesiger

 

Wir blicken am 23. April 2022 auf unser 30-jähriges Bestehen zurück. Dank an alle Kunden, Partner und Mitarbeiter für drei erfolgreiche Jahrzehnte. Statt einer großen Feier spenden wir für die Ukraine.

 

Der 23. April 2022 ist für uns beim Autohaus Schlesiger ein denkwürdiges Datum. An diesem Tag begehen wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum. Wir blicken zurück auf eine lange Zeit, die von Meilensteinen und Herausforderungen geprägt ist. Man denke nur an den Übergang zur Elektromobilität oder die Herausforderungen der Corona-Pandemie. Unter dem Strich jedoch liegen 30 erfolgreiche Jahre hinter uns, für die wir dankbar sind.

Für uns ist unser 30-Jähriges ein willkommener Anlass, unseren geschätzten Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Danke zu sagen für Treue, Loyalität und wertvolle Begegnungen. Viele dieser Beziehungen bestehen schon seit den ersten Tagen.

Eigentlich wären 30 Jahre Autohaus Schlesiger Anlass genug für eine große Jubiläumsfeier. Aufgrund der immer noch nicht ausgestandenen Corona-Situation und dem derzeitigen Krieg in der Ukraine finden wir, dass eine Party der aktuellen Lage nicht angemessen wäre. Wir können nicht feiern, während in unserer mittelbaren Nachbarschaft humanitäre Verbrechen stattfinden.

Der 23. April 2022 wird für uns daher ein ganz normaler Tag sein, getragen von der Dankbarkeit für 30 Jahre Geschäftstätigkeit in Frieden und Freiheit und der Hoffnung, dass dies so bleiben möge.

Das Budget, das wir für unsere Jubiläumsfeier eingeplant hatten, werden wir für die Ukraine spenden.

 

 

Fahrzeuge

Volkswagen Modelle
Audi Modelle
VW Nutzfahrzeuge
Gebrauchtwagen
Wichtige Hinweise

Dienstleistungen

Wartung & Service
Reparaturen
Teile & Zubehör
Autovermietung
Fahrzeugpflege
Notdienst

Unternehmen

Über uns
Unsere Philosophie

Soziales Engagement

Jobs & Karriere

Umweltschutz
Kundenmeinungen

Kundencenter

Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten
Lage & Anfahrt
Wunsch-Termin vereinbaren
Feedback

SCHLESIGER

Das AutohausImpressumRechtshinweiseSeitenanfang